Tasche von Zalando ohne Verpackung zurücksenden?

2 Antworten

Eine vernünftige Verpackung (Karton) solltest du schon verwenden, oder möchtest du nur die Tasche ohne Verpackung zurück schicken? Das geht natürlich nicht.

fragesteller940
Fragesteller

Es geht hier um diverse Plastik- und Papierverpackungen, die um der Tasche herum oder in der Tasche drin waren. Einen Karton würde ich natürlich schon zum Versenden nutzen! 😄

Ja, das ist möglich, Du kannst die tasche ohne die verpackung zurücksenden Solange die tasche ungetragen ist, sollte es kein problem geben