Zigarettenrauch aus Clutch entfernen?

5 Antworten

Ganz ganz ganz viel lüften. Hat bei mir geholfen oder sonst halt mit anderem Geruch überdingseln also zb Parfüm oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Raucherin seit 2015

Rauch ist hartnäckig. Kann dir jeder rauchende Autofahrer bestätigen.

Nur so als Idee, ich hab keine Ahnung ob Reinigungen sowas anbieten, bei Fahrzeugen behandelt man den Innenraum mit Ozon zur Geruchsneutralisierung, vielleicht ist sowas auch bei Taschen möglich

Du kannst die Freundin fragen was das soll und sie bitten sich darum zu kümmern. Das ist nicht deine Aufgabe

Mit Febreeze besprühen und abwischen.

wastemytime
Fragesteller

das hilft für 2 sek. aber danke für die Mühe

Andreaslpz  07.06.2021, 13:08
@wastemytime

Stimmt, das hilft nur für kurze Zeit und überdeckt den Geruch nur etwas. Das gleiche gilt bei Parfüms. Da ist die Mischung aus kaltem Rauch und Parfüm fast schlimmer als der alleinige Rauchgeruch

Du könntest den Geruch mit Parfüm "überdecken".