Boxspringbett riecht nach Rauch?

4 Antworten

Woher kommt der Geruch? Matratze oder Gestell?

Ich würde ihn mal fragen, ob dort geraucht wurde.

Es hilft Schalen mit Kaffeepulver aufzustellen. Das Gestellt kannst du mit Essigreiniger abwischen.

Auslüften lassen!

Matratze? Das wird tatsächlich schwierig. Es gibt so Dampfreiniger, die helfen können.

Kommt sicher auf Preis + Leistungsverhältnis an.

Ich habe mal einen Sitzsack aus einem Raucherhaushalt erworben. Fatboy. Ich bekam das nicht raus. Habe das Teil selbst im Winter längere Zeit draußen gelassen.

Sind einfach Ferkel die innen rauchen 🙈

Mach immer mal Febreze drauf, Nikotin ist leider sehr penetrant, keine Ahnung ob du den Geruch wegbekommst.

Kauf das nächste mal nichts mehr von einem Raucher, der in seiner Wohnung raucht. Das Zeug ist meistens nur noch gut für den Müll, gerade als Nichtraucher sind solche Gegenstände absolut eklig.

Google mal nach Sprühextrationsherät.

Die kann man auch mieten, oft auch in Baumärkten

Den Gestank bekommst Du nicht weg, weil das alles schön in die Matratze eingezogen ist.