Qualzuchten Hunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Wenn du dich genug über Hundehaltung informiert hast und dir der jahrelangen Verantwortung im klaren bist, kann ich dir einen Bolonka Zwetna vorschlagen.

Eine kleine gesunde Hunderasse, die nicht unter Qualzuchten leidet und auch nicht wirklich verbreitete Krankheiten hat. Es sind sehr verschmuste aber aktive Hunde mit wenig Jagdtrieb. Hundesport würde sicher Spaß machen mit so einem Hund. Damit fördest du ihn auch mental und körperlich.

MfG Sky

MinYoona
Fragesteller

Okay vielen Dank, ich werde mich einmal informieren. Jetzt hole ich sowieso erstmal keinen Hund, das mache ich erst, wenn ich finanziell stabil bin und mich richtig informiert habe

Dobermann, ist natürlich nicht klein. Aber wäre meine erste Wahl.