Qualität von WMF-Pfannen bei Rewe-Treuepunkte-Aktion 2012

5 Antworten

Da wir mit teuren Marken-Pfannen trotz schonendster Behandlung immer Schiffbruch erlitten haben, kaufen wir keine teuren mehr, sondern nur noch preiswerte. Außerdem sollten keine beschichteten mehr gekauft werden. Auch bei teuren Produkten platzt es nach 2-3 Jahren ab. Wir haben vor 25 Jahren eine Gußpfanne für 15 DM gekauft. Die ist immer noch in Ordnung, und nichts brennt an. Treuepunkte sammeln wir gar nicht, weil uns die Angebote nicht interessieren.

Ich hatte schon mehrfach Pfannen aus solchen Aktionen. Von WMF und die letzte von Silit. Beide haben sehr lange gehalten, bzw. halten noch.

Auch das Topfset von WMF, welches ich vor 5 Jahren bei REWE in der Treuepunkteaktion erstanden habe, ist noch absolut einwandfrei!

Also ich habe bisher niemals schlechte Erfahrung damit gemacht.

Da gibt es unterschiedliche Meinungen zu, ich kenne solche und solche, am besten du probierst es selber aus und ich hoffe du hast Glück daumendrück...gutes Gelingen :-)

Ausschussware wird auch gerne an den Mann gebracht.

Die wird nich so lange halten und die Hitzeverteilung is evtl auch nich so gut. Wobei letzteres schon eher ein Problem darstellt beim Kochen.

also meine pfanne die ich vor 2 oder 3 jahrne bei rewe bekommen habe, ist ganz gut. alleridnsg meine ich, das sich de rboden wölbt.