Quälen Satanisten Tiere?

8 Antworten

Ave Satanas!

Leider musste ich auch hier in den Kommentaren wieder mehrfach lesen, dass es "traditionelle"/"klassische" Formen des Satanismus gibt, die Tieropferungen billigen.

Dem ist nicht so.

Diese Definitionen von Satanismus kann man allesamt dem Okkultismus oder Luziferianismus zuordnen.

Der Satanismus in seiner ursprünglichsten Form missbilligt jegliches Leid gegenüber Tieren, das nicht aufgrund von Nahrungs- oder Verteidigungszwecken zugefügt wird.

Opferungen gibt es indes gar nicht.

Stößt du auf Pseudo-Satanisten, die Tiere opfern, dann kannst du - egal wie sie sich nennen - fest davon ausgehen, dass sie sich nie mit Satanismus auseinander gesetzt haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan

Pervicacia  06.02.2022, 19:25

Doch doch, haben sie. Sie haben nur total falsche Quellen genutzt irgendwo müssen die Klischees ja herkommen

Der satanismus ist komplett gegen Tierquälerei. In den satanischen Regeln steht das man nur Tiere töten oder schädigen darf wenn man angegriffen wird oder zu Nahrungszwecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich seit Jahren mit dem satanismus aus

Nein, keine Sorge. Im Satanismus werden keine Tiere getötet. Tiere dürfen nur getötet werden wenn sie dich angreifen oder zu Nahrungszwecken. Wenn du noch mehr über den Satanismus wissen möchtest, würde ich dir empfehlen mal bei yori.sleeve auf tiktok vorbeizuschauen. Sie erklärt da den Satanismus echt gut, meiner Meinung nach. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Tiere quälen ist eine Sünde im Satanismus.

Aber es sollte gesagt sein, dass du kein Satanist werden kannst. Entweder du erkennst dich in der Philosophie wieder, oder du wirst keiner sein.

Aber offenbar hast du dich nicht eingelesen. Das ist das, was man zuerst machen sollte.

Satanismus ist nicht wie andere Religionen, bei der man Mitglied sein kann, ohne zu wissen, was das überhaupt beinhaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin

Nein natürlich quälen "Satanisten" keine Tiere.Es gibt auch viele Vegetarier unter ihnen. Bitte höre nicht auf welche die Antworten werden: "Natürlich schau bei YouTube sieht man das"

Tritt bei es kann nicht schaden

Woher ich das weiß:Recherche