PV Balkonkraftwerk mit Speicher?

2 Antworten

bei so ner 600 wp anlage lohnt kein speicher. wichtig wäre vor allem zu wissen, ob das netzeinspeisegerät bzw. der speicher über einen gridguard, also eine automatische abschltung bei netzausfall verfügen.

lg, anna

Irgendwie versteht ich das nicht. Aber ich habe solche Experimente bei YouTube schon gesehen.

Habe auch ein balkonkraftwerk seit einem Jahr !

Hardy410
Fragesteller

Guuuut....ist ja kein experiment..die dinger werden ja verkauft. leider finde ich keinen Passenden Wechselrichter

Vielen Dank