Pupillenerweiterung wie lang?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essen kannst du trotzdem. Du siehst nicht richtig, deine Motorik hat damit aber überhaupt nichts zu tun! Es ist aber nicht so, dass du gar nichts siehst sondern eben verschwommen.

Die Wirkung der Tropfen hält etwa 6 Stunden an.

Du siehst unscharf und verschwommen. Essen kannst du aber selbst. Je nach Medikament und Dosis dauert die Pupillenerweiterung 2 bis 12 Stunden.

also als ich die hatte bekam die so gegen 15:00 ich konnte am abend auf meinem handy nichts erkennen pc immer noch schwer und essen etc, ging alles normal haha aber am nächsten morgen in der schule auch kaum lesen..