Pulverförmige Lebensmittelfarbe kaufen?

4 Antworten

Brauns Heitmann Crazy Colors

Wo es das gibt kann ich dir nicht sagen, weil es vermutlich kein gängiger Artikel ist. Edeka, Rewe und Co haben übrigens nicht überall das gleiche Warensortiment. Wenn der eine etwas nicht hat, heißt das nicht, dass der andere es dann auch nicht hat.

Ketten speziell für Tortenbäcker kenne ich nicht. Wenn ich etwas spezielles brauche bestelle ich es bevor ich lange suche.

Ich hab sie immer in der Apotheke gekauft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

gibts bei marktkauf

Nemo080
Fragesteller

Das problem: wo gibts marktkauf? Nicht bei uns

Samila  27.09.2021, 05:19
@Nemo080

dachte marktkauf wäre ziemlich verbreitet. dann musst du es bestellen.

oder guck doch mal in eurem edeka-center, den habt ihr in tübungen. im kleinen edeka gibts die nicht, aber evt. im großen

Nemo080
Fragesteller
@Samila

Huch in meiner Ortsangabe steht ja noch Tübingen, da wohnt 7ch gar nicht mehr. Mal schauen, aber hier gibts auch einen herkules