Puls normal? Angst vor vorhoffflimmern oder Herzmuskelentzundung?

3 Antworten

Hallo :)

Kann dir zwar nicht wirklich helfen aber wechsel mal deinen Kardiologen vielleicht findest du einen besseren Arzt der dir helfen kann.

Ps.Durch Angst oder Stress wird es nur noch schlimmer versuch nicht daran zu denken und lenk dich ein bisschen ab.

Gute Besserung 🌸

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du scheinst dich sehr mit Krankheiten, etc zu beschäftigen. Aber aufgrund eines einzigen erhöhten Blutwertes in Panik zu verfallen ist übertrieben. Erhöhte Leukos sind z.B.bei jeder Erkältung oder Entzündung normal.

Du warst beim Arzt und der hat dich gründlich untersucht und nichts festgestellt. Warum glaubst du ihm nicht und verlässt dich auf ne App? Hast du mal den Puls getastet und eine Minute lang mitgezählt?

Falls du eine so große Panik vor einer schlimmen Krankheit hast, dann solltest du dir helfen lassen. Dann wäre ein Termin beim Psychiater oder Psychologen hilfreich. Es gibt Angststörungen, die unbehandelt immer schlimmer werden können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Krankenpflege-Ausbildung

Das kann nur ein Arzt sagen was du hast.

RindenMulch22
Fragesteller

Der sagt ja angeblich hab ich nix

Gamerx3x  23.04.2020, 22:48
@RindenMulch22

Dann wird schon alles passen. Sei froh drum und steigere dich nicht mehr so rein. Ist leider nicht jeder verschont