Pullover haart, Hose nimmt ALLE Fusseln auf! -> Gibt es ein Waschmittel oder so?

3 Antworten

Da braucht man kein besonderes Waschmittel, das es ohnehin nicht gibt; sondern nur etwas Phantasie. Nimm einen Kopfkissenbezug den Du mit Reißverschluss schließen oder ggf. zubinden kannst und stecke den Pullover da rein um ihn zu waschen.

Ich würde auf jeden Fall sagen: nicht gemeinsam waschen!

Für den Pulli gibt es eine Lösung. Einfach mal ein paar Stunden in den Tiefkühler legen, dann läßt das mit dem haaren nach. Für die Hose weiß ich leider nichts.