Kaschmir Pullover entfusseln?

2 Antworten

Ich habe keinen Tipp. Aber du kannst es mal zur Reinigung bringen und nachdem sie es gewaschen haben fragen wie sie es gemacht haben.

dandy100  25.02.2020, 09:52

Eine chemische Reinigung wäscht nicht und entfusselt auch nicht

Wurst50  25.02.2020, 09:58
@dandy100

Wer sagt das sie das chemisch reinigen? Die werden dafür bezahlt das sauber zu kriegen.

dandy100  25.02.2020, 10:25
@Wurst50

Waschen kann man selber, dafür geht man nicht in eine chemische Reinigung! Eine chemische Reinigung wäscht nichts sondern reinigt - wie der Name schon sagt - ohne Wasser, und für Fusseln ist sie nicht zuständig sondern ausschließlich für Schmutz und Flecken. Keine Reinigung entfusselt einen Pullover

Es gibt spezielle Kämme. Ich hoffe der Pulli war nicht allzu teuer , denn es ist nicht unbedingt ein Zeichen für gute Qualität. Oft mit sehr wenig Kaschmir drinnen.