Ist in der Waschmmmittel Verpackung von Ariel (Color)auch ein Messbecher dabei? Nein oder? Wie viel Waschmittel nimmt man bei einer vollen Ladung Buntwäsche?

4 Antworten

In den Großpackungen war immer einer mit dabei,und wenn man sie nicht immer wegwirft wenn es alle ist hat man immer welche im Haus,die Menge vom Waschpulver sollte auch nicht übertrieben werden sonst schäumt es nur unnötig,lieber dann mit Vorwäsche.Und wichtig auch die Wäsche immer trennen wie buntes,weisses ect.

Bei vielen Waschmittelherstellern wie Ariel, Persil oder OMO kannst du dir online oder über eine Hotline eine kostenlose Dosierhilfe bestellen! In diesem kleinen Behälter sind die gängigsten Dosiermengen eingezeichnet. Außerdem bieten viele Hersteller auf ihrer Website einen Dosierrechner an.

Und hier ein bisschen lesen und verstehen: https://www.bewusst-haushalten.at/artikel/waschmittel-dosierung/

Je nach Wasserhärte, Verschmutzung und Menge mehr oder weniger. Steht aber drauf.

schwierig zu sagen - gibt es denn Coronaviren wirklich? :D