Meine Hose ist voll mit Fusseln ich krieg Sie nicht weg.HILFE!

14 Antworten

Meistens gehen Fuseln im Trockner weg!

Ansonsten ist die Kleberolle sehr gut. Kleiderroller genannt oder Fuselroller! Damit kriegt mal sämtliche fuseln und Haare, Tierhaare sehr schnell weg! Aber auch mit Haushaltshandschuhen, einfach anziehen und über die Fuseln rubbeln, geht auch bei Tierhaaren sehr gut! habs auch schon mit feuchtem Microfasertuch weg gekriegt! L.G. Elizza

mit klebeband zukleistern und gegen den faden abziehen, oder fusselbürste gegen den strich (ist zwar ein geduldsspiel, aber tuts )

und in zukunft auf links gedreht am besten allein, oder wenn dann mit unfusseligen klamotten zusammen waschen

Gehört zu diesem "usw." auch der einfache Kleiderroller -> diese kleinen Dinger mit einer klebrigen Rolle Papier, wo man immer eine Runde abreisst, wenn sie voll Fussel ist und daher nicht mehr klebt. Kostet so viel wie ein Butterbrot und hilft wirklich gegen alle Arten von Fusseln, Katzenhaaren, usw.

mach die klamotten in den trockner.-->30minuten warm oder probier es mit packetband immer auf die fusseln und abziehen:'D

Habt ihr nicht so eine Fusselkleberolle zuhause?

Ansonsten häng die Hose i.wo auf und versuch mit 2 handtüchern die fusseln weg zu reiben. Funktioniert so oft ^^