Pulli stinkt nach einem tag?

sweetfiona  26.01.2024, 19:47

Du bist mitten in der Pupertät und arbeitest im Büro?

Tropenmaster76
Fragesteller

Bin 16 und mach gerade eine Ausbildung?

4 Antworten

Naja, man schwitzt am Tag eben und grade in der Pubertät hat man auch unangenehmere Gerüche…

Mach dir nichts draus. Einfach duschen gehen und Pulli täglich wechseln.

Hat dein Pulli einen baumwolle Anteil? In Kleidung aus synthetischen Fasern (polyester, polyacryl) stinkt man besonders schnell. Das liegt daran, dass sich geruchsbildende Bakterien darin besser vermehren können.

Habe auch einen Mitschüler der ausschließlich solche Kleidung trägt und man riecht es. Also Finger weg von shein, hm, newyorker und anderen fast fashion Brands, da besteht das ganze Sortiment aus Plastik. Am besten ist es second hand einzukaufen, aber wenn du nicht drauf stehst, dann schau bei c&a vorbei.

100 Prozent Baumwolle wäre ideal, aber einen Anteil von über 50 Prozent ist auch okay.

  1. du Arbeitest im Büro und steckst mitten in der Pupertät???
  2. ich denke da kann man nicht viel machen außer jeden Tag einen neuen anziehen

Tropenmaster76
Fragesteller

Bin 16 und mache eine Ausbildung, meine Pubertät ist ein wenig später gekommen

Vielleicht liegt es am Stoff.

Du solltest Baumwolle tragen und keine Synthetik.