Pubertät- "Fressattacken" Hilfe

8 Antworten

Versuche zu festen Zeiten zu essen. Sprich Frühstück, Mittag und Abend und baue je nach Bedarf 2 Zwischenmahlzeiten ein. Vielleicht ist du einfach falsch und bekommst dadurch wieder zu schnell Hunger. Versuch dich einfach vom essen abzulenken. Manchmal steckt hinter den Fressattacken, auch einfach pure Langeweile :)

hatte auch das problem. hab spezielle natürliche pflanzenkapsel genommen. der arzt hat sie empfohlen. das sind einfach nahrungsstoffe, damit man alles hat, was man braucht. habe null bock mehr auf süsszeug und döner und so. und richtig spass am essen von tollem obst, gemüse. bin ein richtiger geniesser geworden. aus den fressattacken wurde ein tolles essverhalten. ich glaube, ich nehme vielleicht jeden tag nur so 700 gr essen zu mir. es schmeckt mir toll und ich will nicht mehr "fressen". hoffe, konnte dir helfen. kann dir noch die kapseln sagen

Hallo das Problem kenn ich aus eigener Erfahrung Bei mir hilft es am besten wenn ich mich ablenke (lesen, Sport oder einfach rausgehen) was auch gut hilft ist ein Kaugummi Meistens ist das nach 15 MInuten vorbei und wenn du die Fressattacken nicht sofort in den GRiff kriegst ess dir ein paar Weintrauben Nüsse oder Rosinen oder so etwas Ich weiss nicht ob das bei dir hilft bei mir bringt das am meisten

lg Sternchen2502

XxMarroxX
Fragesteller

eine gute Idee, danke :)

Hast du es langzeitig in den Griff bekommen?

Sternchen2502  24.09.2013, 19:21
@XxMarroxX

also ich hatte die circa ein halbes Jahr fast täglich mittlereile vielleicht ein bis zweimal im MOnat also durchaus eine Verbesserung

Da bist du nicht allein...Die hab ich auch :/ ...und dagegen kannst du leider eig. gar nichts machen :/...aber was du tun kannst ist einfach gesundes,leckeres Zeug wie Obst oder so zu essen...dann ist dein Körper zufrieden und du nimmstl nicht zu ;) ( und ich denke...das ists ja was du meiden willst) ;))LG.Alia !:)** <33