Hilfe! Ich hab Augenbrauenausfall:o was kann ich machen?

2 Antworten

Das ein paar Haare ausfallen ist normal, aber wenn es auffällig viele sind, dann würde ich auch sagen dass es was mit der Pubertät zu tun hat. Es könnte auch schlechte Ernährung sein, aber das schließt du ja aus. Ich würde abwarten wenn es nicht zu schlimm ist, wahrscheinlich geht es nach einiger Zeit von alleine weg. Wenn es dich wirklich stört, dann geh zur Apotheke und frag da mal nach. Zum Arzt würde ich wegen so was nicht gehen.

1sa11
Fragesteller

Okay danke:) ich hoffe mal das es weg geht...^^

Du könntest dir Biotin besorgen, gibt's bei Rossmann und DM. Das ist sehr gut für Haarwuchs aller Art. Aber du musst schon Geduld haben, nach ca. 4 Wochen könnte es neu nachwachsen.

1sa11
Fragesteller

Danke:) ich probier's auf jeden Fall 😝👌