Ohaa:o ..lich bin schockiert:o! ..du solltest deinen Vater unbedingt mal zu einem Antiagressionstraining schicken oder am besten gleich in eine Therapie..denn normal ist das leider nicht mehr..vorallem würd ich an deiner Stelle aufjedenfall durch einen Psychologen oder sonstiges deine Kindheit aufarbeiten,sonst hast du später mal richtig strake psychische Folgen oder machst schlimmsten Falls das gleiche mit deinen Kindern.Wenn er deine Mutter auch so behandeln sollte,solltest du unbedingt eingreifen und sie als gute Tochter zu einer Trennung unterstützen...

...zur Antwort

Da bist du nicht allein...Die hab ich auch :/ ...und dagegen kannst du leider eig. gar nichts machen :/...aber was du tun kannst ist einfach gesundes,leckeres Zeug wie Obst oder so zu essen...dann ist dein Körper zufrieden und du nimmstl nicht zu ;) ( und ich denke...das ists ja was du meiden willst) ;))LG.Alia !:)** <33

...zur Antwort

schlichte Klamotten,die aber doch sexy wirken ;)...und vorallem dass in dem du dich am wohlsten fühlst..denn in den Klamotten wo man sich am wohlsten fühlt sieht man automatisch auch am besten aus ;)* Also zwäng dich nicht in igw High Heels oder sowas...das wirkt nur unnatürlich und schlampig !Du machst das!:Alles Liebe Alia :***<3ps:sei vorallem wie du bist..überleg dir nicht jetzt was du fragen willst,sei spontan..das wirkt am natürlichsten und kommt am besten an ;)..glaub mir ;)) ..red mit ihm wie du mit hedem normalen anderen auch reden würdest;)!!Viel Glück<3

...zur Antwort

Hey!merk dir eins lesbisch zu sein ist weder unnomal noch sonst etwas schlimmes !:ound das sollten deine Eltern apzektieren!...auch wenn du christlich bist!:) ...sag ihnen du kannst doch auch nix dafür und du kannst es ja nicht erzwingen!:o...sag ihnen:soll ich nur wegen euch mit einem Jungen zusammen sein aber ihn eig. gar nicht lieben?Ist es das was ihr wollt?:o..mach dir keine sorgen !:* sie werden es bestimmt bald verstehen!!Ich finde es echt schade zu sehen wie manche Menschen was gegen Lesben oder Schwule haben und sie nicht als normal empfinden koennen:oecht erbaermlich sowas!:o...aber naja...kann man nix machen..Alles Liebe und viel Erfolg wuenscht dir deine Alia<3** ps:Du schaffst das..lass dich von niemandem deswegen fertig machen,denn das hast du.nicht verdient!:o <3

...zur Antwort

Ist das ein quatsch..die labert :P...und wahrscheinlich bekommt die auch nicht 2 mal im Monat ihre Tage...ich denke eher ..die hat keinen bock auf schwimmen..glaub der nicht alles !;)*

...zur Antwort

Erst stell ich mal eins klar!Du bist ganz bestimmt nicht dumm oder unfähig!:o,denn das geht vielen,nein fast allen eigentlich so!;)...Du hast einfach black-outs und das ist normal!..klar ist das blöd..aber auch diese black-outs kannst du vlt. ein bischen steuern...indem du vorher genügend isst,vorallem dringst und dir gaaanz wichtig keinen Stress machst!:o..denk dir einfach es ist doch bloß ein dämliches Blattpapier mir igw Fragen drauf oder so,dass schaff ich locker..weil ich hab gelernt und jetzt kann nichts mehr schief gehen!...(hört sich vlt. dämlich an;) ..hat mir aber immer geholfen!:)Du schaffst das schon..ich glaub an dich!:) Alles Liebe Alia<3...ps:Deine Lehrerin wird dich vertehen weil du 100 pro nicht die einzigste sein wirst!;)..also mach dir keinen Stress!:*

...zur Antwort

ich musste sie 2 Jahre tragen..meine Schwetser sogar nur 1! Es tut am Anfang denk ich weh oder nervt..ich weiß und soo schön sieht es wirklich nicht aus...aber Hey!Dafür hast du igw wenn du älter bist..richtig,richtig schöne Zähne und siehst dafür doppelt hübsch aus...und wer weiß (ich weiß zwar nicht wie alt du bist) aber zumind. wenn du Anfang Pupertät oder Mitte bist ..ist dir die Schönheit in 2 Jahren vlt. sowieso viel wichtiger!;)Das wird schon (außerdem ne Spange hat doch so gut wie jeder mal..da müssen echt die meißten durch)..die habens ja auch geschaft und du!... du schaffst das auch!:)<3Alles Liebe Alia:*<33

...zur Antwort

Hey!Lass dir das nicht gefallen!!Du hast ihr nichts getan und hast es somit absolut nicht verdient..zurückbeleidigen bringt aber auch nichts...denn denk mal so:was für gründe könnte das mädchen haben,andere fertig machen zu müssen?..vlt. liegt es an ihrer Familie,vlt. wird sie nicht genug geliebt von ihren Eltern oder gar geschlagen...oder vielleicht hat sie einfach solche starken Komplexe das sie die Leute nur beleidigt um sich besser zu fühlen (weil sie es nicht erträgt das es anderen besser geht) ...sprech sie doch einfach mal in einer ruhigen Minute an und frag sie was du ihr eig. getan hast und ob sie mit dir reden will (über Probleme ect.) versuch sie weich zu kriegen,so dass sie ihren Emotionen freien lauf lassen kann,gib ihr das gefühl sie zu verstehn und das sie dir vertauen kann...ich weiß dass es dir sicherlich schwer fällt so nett zu ihr zu sein..aber das ist der einzigste weg mit dem jeder zufrieden wird und alles sich bessert ;)Du schafffst das!;)<3Alles Liebe und viel Glück Deine Alia :** <333

...zur Antwort

Ich bin mir sicher dass du das darfst...aber es besteht die Gefahr dass sich babei deine Haut scharbt oder sogar entzündet !:o ..also ich würds lassen:o!LG Alia:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.