Neue Spange für Unterkiefer, Horror!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich musste sie 2 Jahre tragen..meine Schwetser sogar nur 1! Es tut am Anfang denk ich weh oder nervt..ich weiß und soo schön sieht es wirklich nicht aus...aber Hey!Dafür hast du igw wenn du älter bist..richtig,richtig schöne Zähne und siehst dafür doppelt hübsch aus...und wer weiß (ich weiß zwar nicht wie alt du bist) aber zumind. wenn du Anfang Pupertät oder Mitte bist ..ist dir die Schönheit in 2 Jahren vlt. sowieso viel wichtiger!;)Das wird schon (außerdem ne Spange hat doch so gut wie jeder mal..da müssen echt die meißten durch)..die habens ja auch geschaft und du!... du schaffst das auch!:)<3Alles Liebe Alia:*<33

Ich musste meine lose Zahnspange (oben und unten) 2 Jahre tragen und habe danach für 1 und ein halbes Jahr ne feste Spange bekommen. :)

Animaus21
Fragesteller

Oh je.... Bekomme oben auch noch eine....