Lose Spange tragen während Fahrrad fahren?

3 Antworten

Von Experte wdarene bestätigt

Anlassen! Je häufiger Du sie trägst, desto besser ist das Ergebnis! Denk daran, wie toll das aussieht, wenn Du damit durch bist!

Mir hat der Kieferorthopäde seinerzeit sehr deutlich gesagt, dass ich sie beim Sport lieber rausnehmen soll. Ist halt doch ungeschickt, wenn man mal 'nen Salto macht, die Spange dann im Mund herum fliegt und man dann auch noch drauf beißt oder so.

Im Endeffekt hatte ich das Ding nur nachts im Mund und irgendwie hat er sich trotzdem immer über die guten Fortschritte gefreut.

Anlassen! Was soll schon groß passieren? Sie wird Dir schon nicht rausfallen, :)

RedPanther  10.07.2021, 14:01
Was soll schon groß passieren?

Stimmt. Was soll schon passieren, wenn man stürzt und ein großes Ding aus Draht und Kunststoff im Mund herumfliegt...

(Wenn du jetzt sagst "dann stürzt man eben nicht": Schnallst du dich im Auto auch nur dann an, wenn du vorhast einen Unfall zu haben?)