rotlich nacht dem tattoostechen

2 Antworten

Ich glaube nicht das du am Anfang willst das er dich an der tattowierten Stelle massiert und wenn es etwas abgeheilt ist und nicht mehr so weh tut dürfte es kein Problem sein :)Mit Rotlicht bin ich mir aber unsicher.

herbert4523
Fragesteller

ja die tattoowierte stelle ist auf dr shculter wo ich keien probleme hab :) da achtet er dann schon ich frag wegen dem rotlich einfach nochmal danke schön :)

Ich bin mir sicher dass du das darfst...aber es besteht die Gefahr dass sich babei deine Haut scharbt oder sogar entzündet !:o ..also ich würds lassen:o!LG Alia:)

herbert4523
Fragesteller

ok danke :) ich frag am besten doch nochmal meinen tattoowierer und meinen massuer der müsste das ja auch wissen

andreas03o  22.09.2013, 00:02
@herbert4523

Frage deinen Masseur, Tätowierer geben oft falsche Informationen in medizinischen Dingen - die denken meist nur an die Kohle.

herbert4523
Fragesteller
@andreas03o

nein mein tattoowierer würde mir schon die richtige antwort geben, genauso wie mein massuer der bekommt sein geld so oder so