Psychologin bei der Bundeswehr?

3 Antworten

Ich täte das prüfen, denn ein komplettes Gehalt für die ganze Zeit im Studium ist doch auch schon ganz gut.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muss ich um dort arbeiten zu können mein Psychologie Studium über die Bundeswehr machen, oder könnte ich auch außerhalb ein Studium machen und anschließend dort arbeiten?

Beides ist möglich, allerdings besetzt die Bundeswehr die offenen Stellen in ihren eigenen Krankenhäusern lieber mit Soldaten.

Als approbierte Fachärztin kann man da als Zivilkraft arbeiten !

Das sind die Mehrzahl bei dem Unternehmen !!