Muss man bei der Bundeswehr nach einem Dualen Studium arbeiten oder darf man es sich aussuchen wo?

3 Antworten

Wenn du ein Studium an einer Bundeswehrhochschule, im Rahmen der Offizierslaufbahn, machen möchtest, unterliegst du einer Mindestverpflichtungszeit. Nagel mich nicht fest, aber das sind, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, in der Regel 13 Jahre.

Aber nähere Infos dazu, solltest du auf den entsprechenden Seiten der Bundeswehr durchaus finden können.

Du musst da dann eine Mindestzeit bleiben.

Aber das ist eigentlich so mit das 1. was man erfährt.