Psychiatrie Totalschaden was kann ich tun?

3 Antworten

Ehrlicherweise finde ich die Story an verschiedenen Stellen unlogisch und kann nicht nachvollziehen, wie es zu den Medikamenten kam. Auch ein kalter Entzug wird da nicht gemacht, auch kein antidepressivum bei akuter Panik (denn das muss sich ja 4-8 Wochen einspiegeln)… wie dem auch sei, eine Psychotherapie bei einem Psychotherapeuten wäre für dich sinnvoll.

Eiman1812
Fragesteller

Okay also denkst du echt ich habe mir die ganze Story ausgedacht? Ich wünschte es wäre ausgedacht. Und mir wurde tatsächlich in einem Krankenhaus wegen eines serotonin Syndrom alles kalt abgesetzt!! Auch unteranderem pregabalin 600mg.

Zu Nächst tut mir das sehr leid was du durchmachen musstest und musst!!.

Du solltest 1sten alle Ärzte wechseln.

Zudem hört sich das 1ste nach Panikattacken an, und soweit ich weiß kann dies durch solchen Medikamenten auch ausgelöst oder befördert werden.

Ich kann dir mehr auch leider garnicht sagen.

Weil es macht keine Sinn aus dem Nichts depressiv zu sein.

Man merkt entweder eine innere leere oder Traurigkeit. Und man hat keine Energie mehr.

Als Tipp von jemandem der ,,auch "psychisch erkrankt ist, versuche in Momenten wo du Panik/Unruhig bekommst/wirst, dich ein paar Minuten hinzusetzen und langsam ein und aus zu atmen.

Hat die Klinik den Diagnosen gemacht?.

Ja du hörst dich ziemlich verrückt an. Da kann dir nur der richtige Arzt helfen. Ich nehme selber Psychopharmaka und habe nicht solche Beschwerden.