Ich verstecke mich aus Panik vor meiner Mutter um wald?

6 Antworten

Wie soll dir hier einer helfen?

Du wirst wieder nach Hause gehen müssen. Oder zu Verwandten, Nachbarn, Freunden usw. wenn du Angst hast nach Hause zu gehen. Man kann mit deiner Mutter reden, die wird sich wieder beruhigen.

Jemand750
Fragesteller

Ich ahb keine Freunde 7nd meine Verwandten stehen immer auf Seite meiner eltern

vanillaxoxo  27.07.2020, 18:53
@Jemand750

Und jetzt? Willst du im Wald bleiben?

Wenn du Angst vor Misshandlung hast, ruf die Polizei.

Was passiert denn, wenn du jetzt nach Hause gehst? Es ist doch im Grunde gar nichts passiert? Niemand ist verletzt. Warum bist du denn überhaupt geflüchtet?

Jemand750
Fragesteller

Weil ich das t Shirt meines bruders kaputt gemacht habe mit dem kleber und ich angst vor meiner familie hab. Sie werden mich wie immer schlagen

Ini67  27.07.2020, 15:56
@Jemand750

Es ist in Deutschland verboten seine Kinder zu schlagen. Kannst du irgendwo hin? Verwandte oder Freunde? Wenn dir zu Hause wirklich Gewalt droht, ist das ein Fall für das Jugendamt.

Die haben auch eine Notrufnummer, bei der du anrufen kannst. Google mal Jugendamt Notrufnummer und deinen Kreis oder Stadt.

Jemand750
Fragesteller
@Ini67

In meiner verwandtschaft sind viele Leute, Aber keiner würde mir glauben. Ich hab auch keine Freunde.

Über das melden bei Behörden hab ich auch schon nachgedacht. Aber wenn sie eine Freiheitsstrafe bekommen würden, muss ich irgendwohin in ein Heim, kann nicht in die elite Schule gehen die mich letzte Woche angenommen hat und keiner zahlt mir mein sehr teures Hobby, Modellbau

Solange Du im Wald rumlungerst, kannst Du Dein tolles Hobby auch grad vergessen. Was wohl jetzt aus dem schönen Modell wird, an dem Du gerade gearbeitet hast. Wahrscheinlich wird sich Dein Bruder mit dem eingesauten T-Shirt jetzt gerade darüber hermachen. Dumm gelaufen...

Sicher, dass Du schon 14 bist?

Helft mir bitte schnell was ich machen kann!!!

Wie wäre es denn, wenn Du einfach nach Hause gehst? Oder willst Du den Rest deines Lebens im Wald bleiben?

Je länger Du wartest, um so schlimmer wird der Stress mit deiner Mutter.

Um welche ungewöhnlichen Zeiten esst ihr denn?

Jemand750
Fragesteller

Wenn ich nach haus gehe dann wär das wie wenn ich mir Schläge kaufen würde. Ich trau mich nicht mehr hin gehen. Ich hab Angst vor meiner Mutter rund vor meinem Bruder. Sie schlagen mich ständig

Jemand750
Fragesteller
@ChristianLE

Über das hab ich auch schon nachgedacht. Aber wenn sie eine Freiheitsstrafe bekommen würden, muss ich irgendwohin in ein Heim, kann nicht in die elite Schule gehen die mich letzte Woche angenommen hat und keiner zahlt mir mein sehr teures Hobby, Modellbau

xJosephJoestar  27.07.2020, 17:33
@Jemand750

Modellbau ist nicht so teuer ich hab's mir mit 15 auch selbst finanziert ohne Unterstützung meiner Eltern.

Zurück gehen, dich entschuldigen und mitessen

Jemand750
Fragesteller

Wenn ich nach haus gehe dann wär das wie wenn ich mir Schläge kaufen würde. Ich trau mich nicht mehr hin gehen