PSP oder Nintendo DS in 2023?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3ds Modding szene ist immer noch groß und offizielle games gibt es auch genug

Ich würde mir einen 3DS holen weil es dort eben die Nintendo Klassiker hat

Psp würde Sinn ergeben wenn du auf 3D-Platformer stehst

Es gibt sehr gute Spiele. Ich finde auch das es billiger ist als eine Switch. Es gibt Spiele wie Fantasy Life 3Ds ... Auch Zelda a Link between words ist gut. Wenn jemand das gleiche Modell hat kannst du mit ihm verbinden und spielen. Nur bei ein paar Spielen braucht jeder das gleiche Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung