Psp minecraft v3.4.0 fehler?

nosaj  30.09.2023, 23:02

Ist es denn die 32 oder die 64 MB Version?

Bwkdnel
Fragesteller

Wo sehe ich das?

2 Antworten

Vielleicht mal das Spiel löschen und erneut herunterladen?

Bwkdnel
Fragesteller

Ok veruche ich

Bwkdnel
Fragesteller

Danke hat geklappt

Bwkdnel
Fragesteller

Es hat zwar geklappt aber wen ich eine neue welt erschaffen möchte und dan alles für die neue welt eingestellt habe und auf create drücke dan hängt das bild und wen ich versuche sie auszumachen geht es nicht

Topmatz63317  30.09.2023, 23:43
@Bwkdnel

Mhm, hat deine psp die neuste Software instlliert? Ansonsten kann ich auch nicht weiter helfen, hatte noch nie eine psp

Bwkdnel
Fragesteller

Ok es klappt doch musste von 64Mb auf 32 gehen in einstellungen

Die PSP 1000 hat nur 32MB, es könnte sein, dass das Spiel abstürtzt, da nicht genug RAM vorhanden ist.

https://www.moddb.com/mods/minecraft-psp

https://github.com/Woolio/Minecraft-PSP

Bwkdnel
Fragesteller

Habs heruntergeladen es wird mir angezeigt aber das gleiche problem es wird nach ca. 8-10 sec schwarzer bildschirm und die psp geht komplett aus

Bwkdnel
Fragesteller

Die lösung mit dem löschen und wieder neu installieren war gut vom anderen brauche keine hilfe mehr klappt aber danke für deine zeit lg

Bwkdnel
Fragesteller

Es hat zwar geklappt aber wen ich eine neue welt erschaffen möchte und dan alles für die neue welt eingestellt habe und auf create drücke dan hängt das bild und wen ich versuche sie auszumachen geht es nicht

Bwkdnel
Fragesteller

Ok es klappt doch musste von 64Mb auf 32 gehen in einstellungen