Minecraft GLFW65542 Fehler beim starten?

1 Antwort

Als erstes sollte Windows 8.1 auf Windows 10 Upgegradet werden, der Support für Windows 8.(1) wurde im Januar 2023 eingestellt.

https://support.microsoft.com/de-de/windows/windows-8-1-support-endete-am-10-januar-2023-3cfd4cde-f611-496a-8057-923fba401e93

Bei einem veraltetem Betriebssystem wird niemand weiterhelfen.

FunFoxHD
Fragesteller

Ich habe ja schon auf einem Gerät Windows 10 und auf meinem neuen Laptop auch Windows 11, auf dem Gerät möchte ich eigentlich Windows 8 behalten... Außerdem kann ich nicht mehr kostenlos Upgraden, also wäre das sowieso keine Option mehr :/