Psp startet nicht

2 Antworten

das ist ein aku schaden wenn du garantie hast würde ich das sofort einschicken

Wernerkrueger
Fragesteller

aso nein garantie hab ich net aber auch wurst kauf ich mir ein neun akku macht nix.Danke für die rasche antwort

Tu mir mal nen Gefallen und benutz mehr Satzzeichen, damit man den Text bisschen leichter lesen kann.

Wenn der Akku schon aufgebläht oder aufgekratzt ist, solltest du ihn DRINGEND durch einen heilen Akku ersetzen, das Teil kann dir um die Ohren fliegen.

Normalerweise sollte die PSP auch ohne Akku, nur mit Ladekabel starten. Wenn das nicht geht, dann schau mal, ob in deiner Nähe jemand ist, der sich mit Pandorra-Akku und Magic-Memory-Stick auskennt. Damit kann man eine gebrickte PSP wieder zum laufen kriegen.

Hast du versucht, da ne Custom-Firmware drauf zu machen?