Handy reagiert beim Starten nicht und lässt sich auch nicht ausschalten?

5 Antworten

Drücke lange dem powerbutton+ lauter+homebutton. Es sollte irgendwann eine art bios öffnen bei der du nur mit den lautstärketasten navigieren und mit powertaste bestätigen kannst. Irgendwo sollte reboot oder shutdown oder so was stehen. Das klickst du an und es startet neu :) Ps: falls das gleiche Problem wieder auftritt musst du irgendwo in diesem bios ein punkt namens "wipe" oder "data factory reset" suchen und dass anwählen. Bedenke, dabei wird dein gerÄT auf werkeinstellung gesetzt. Hilft aber meistens bei solchen problemen

Lucas4832
Fragesteller

passiert immernoch nix... es reagiert iwie auf rein gar nix... es steht nur dauerhaft das logo von Samsung Galaxy A3 da...

Lucas4832
Fragesteller
@Lucas4832

gemeinsam mit der leiser statt der lauter taste hats funktioniert.... ich kapiers immernoch nicht aber es geht jz wd...

PS: ich will jz eig. auch gar nix mehr machen... einfach nur dass sich das handy wieder normal einschaltet...

powerbutton+ lauter+homebutton

Das hat bei mir geklappt....Handy ist wieder an....Danke

hallo, ich habe gerade auch das gleiche Problem. Was hast du dagegen getan?

Hmm..Nimm Akku raus und dann wieder rein.

Lucas4832
Fragesteller

geht eben nicht bei mein handy...