PSP 2004 - Fehler 80020148?

1 Antwort

Hast du den Fehler Code schon bei Google eingegeben.https://www.helpster.de/psp-fehler-80020148-beheben_117336

NeoGriever
Fragesteller

Ja. Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Und da sagen alle, man solle auf 1.50 downgraden. Was mir aber nicht möglich ist, da ich dafür, wie das internet sagt, unbedingt nen solchen überteuerten Akku bräuchte.

Auch ist die Fehlercode-Beschreibung "PRX type unsupported" nicht wirklich viel Sagt bei Original-Games, da schlicht dieser PRX-Type, laut den Infos im Netz, für die DRM-Verifizierung nötig sein soll, absolut NICHTS aus.