Ps5 warum gibt es noch nicht so viele Spiele?

2 Antworten

Das dürfte an der abwärtskompatibilität der PS5 liegen wer eine PS5 hat kann praktisch sogut wie alle 4er Spiele darauf spielen. Viele für die PS5 entwickelten spiele sind übrigens auch für die PS4 verfügbar.

Ichmagkekse5  02.08.2023, 10:08

Könnt man z.b. Disks von der 4 nehmen und die in 5 stecken und so weiterspielen?

Ambermain2  02.08.2023, 13:57
@Ichmagkekse5

Ja das müsste gehen. Wenn du die Daten von deiner PS4 auf die PS5 überträgst müsstest du sogar mit deinem Spielstand von der 4er weitermachen können.

Also im PSN Store werden 1974 Ergebnisse bzgl. PS5 Vollversionen angezeigt und 1204 bzgl. PS4 Vollversionen. Und diese Ergebnisse beziehen sich nur auf den deutschen / europäischen Markt. Demnach kannst du mit der PS5 mehr spielen, als mit der PS4.