Ps5 saturn baunatal?

2 Antworten

Hi✌️,

Also das bedeutet das die höchstwahrscheinlich im Markt nicht mehr verfügbar sind, sondern nur noch online. Also wenn du dich für die Marktabholung entscheidest, dann wird sie in den Saturn deiner Wünsche geliefert.:-)

Ich empfehle dir die PS5 Online zu kaufen, weil es um einiges praktischer ist, und eventuell schneller geht.:-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!😎😎😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonasjaden187
Fragesteller

Habe meine bei Amazon bestellt und wurde mit defekten Laufwerk geliefert. Bestellen geht leider nicht da man da nur mit santander auf Rechnung kaufen kann und Bezahlung über drittanbieter nicht möglich ist . Aber wenn ich am 5.8 nachmittags müssten ja welche da sein oder ?

Direkt in Läden wohl nicht vorrätig aber wenn du dich dort meldest, wird dir gesagt wie es weiter läuft!

Jonasjaden187
Fragesteller

Ja dann muss ich aber nochmal hin . Das sind fast 100 km hin und zurück .

Jonasjaden187
Fragesteller
@gordiorbi

Ok gab denen ne Mail geschrieben gestern wenn nix kommt wohl mal klingeln