Ps5 kaufen?

5 Antworten

Bei Gamestop und Amazon gibts auch noch die Pro (also normale)

Ja gibt's da, Samstag noch gesehen

Gab's sowohl einzeln als auch im Bundle mit God Of War Ragnarök . Digital und Disc Edition

Beim PS5 gibts keine pro oder slim. PS5 ist aktuell die 12000 er Serie die neueste. Braucht 10% weniger Strom

PS5, di Pro und Slim gibt es beide noch nicht und es gibt auch nur Gerüchte darüber.. die kommen vl frühestens 2024/2025

Beides, aber die Pro und die Slim Kommen Gerüchten zufolge erst Ende 2024.