Ps5 lan kabel. Abrufen der ip adresse innerhalb der zeitbegrenzung nicht möglich habe einiges versucht router ps5 neustart etc.. klappt nicht?

1 Antwort

Oft kommt das vom Internet selbst nicht von seiner eigenen Verbindung das diverse Server nicht erreichbar sind. Da Jede Verbindung entsprechend "aufgelöst wird, kann man jeden der sich mit dem Server X Veribndet Identifiziert werden. Ist ( aus welchen Grünen auch immer) eine Verbindung nicht möglich kann somit die IP nicht aufgelöst werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator