Ps4Pro zeigt manchmal schwarz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn schwarz dann schießen

Beluga187
Fragesteller

Hat geholfen, Kuss dikka

Das kann man hier nicht genau sagen.

Ich würde zwei Dinge checken.

1. Sind alle Kabel richtig verbunden? Manchmal hat das HDMI Kabel einen Wackelkontakt.Kann auch Stromkabel sein.

2.Überhitzt meine Konsole also macht es laute wie ein Turbojet xD(nach der Entstaubung im inneren meiner Playsi sind Spiele bei mir nicht mehr abgestürzt) und wird extrem warm oder läuft es geschmeidig?

3.wenn er es nicht als Defekt verkauft hat muss doch der Verkäufer die Ware zurücknehmen?

Denkt dran wenn du die Playsi öffnest erlischt die Garantie also auf eigene Gefahr.

Ansonsten zur Überprüfung in einen Service gibt viele die es reparieren können.

Beluga187
Fragesteller

Meine alte ist Karputt