Ps4 wird kurz Schwarz, Was ist das Problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann auf einen Defekt im Videopfad hindeuten oder ein Problem mit der HDCP-Verschlüsselung, etc. etc.

Ist schwer zu sagen. Wird das Bild in dem Sinne schwarz, dass der Fernseher kein Bild mehr erkennt oder nur ein Schwarzbild der PS4?

Wenn es im Spiel nicht auftritt, würde ich einfach damit Leben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
Rocketman725
Fragesteller

Also es ist nur bei bestimmten spielen, dass wenn Ich aus dem Spiel gehe, der Bildschirm eine Sekunde schwarz wird und wieder dann ganz Normal ist. Das was mich wundert ist, dass es früher nicht so lange Schwarz war.

Das habe ich leider auch seit über nem Jahr schon aber sie funktioniert trotzdem noch. Weiß leider nicht woran das liegt