Ps4 gekauft aber defekt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht auch in der Beschreibung das er keine Garantie gibt also sowas z.b.

Keine Rücknahme PRIVAT Verkauf. Irgendsowas in der art?

Das Geld kannst du natürlich NICHT zurückverlangen! Der Verkäufer hat den Defekt ja auch, laut deiner Aussage, in der Artikelbeschreibung angegeben.
Man sollte die Beschreibung ZUERST lesen und DANACH bestellen! 🤦🏼‍♂️

Hallo. Ich denke das die PS4 keinesfalls defekt ist. Es ist vermutlich nur das falsche Videoausgangssignal eingestellt. Ich will nicht wissen wieviel Sony schon an solchen "Reparaturen" verdient hat oder wie viele Konsolen wegen diesen Anwenderfehlers verkauft oder sogar entsorgt wurden :D

Schau mal hier und führe die Punkte unter "Bild weg - Auflösung ändern" durch - dann sollte wieder was auf dem Fernseher zu erkennen sein.

https://praxistipps.chip.de/ps4-zeigt-kein-bild-mehr-das-koennen-sie-tun_39006

dennoch:

erst lesen, dann kaufen - gerade bei ebay usw.

mahirthebozzBos
Fragesteller

hab all das versucht, dennoch geht es nicht.

ChrisStory  29.01.2018, 10:48
@mahirthebozzBos

mmmh, ok. hast du auch die Reihenfolge eingehalten und den Taster an der Konsole lange genug gedrückt gehalten?

Eventuell liegt es auch "nur" am HDMI Port. Diesen kann man recht günstig reparieren lassen... z.B. hier: https://konsolenreparatur.de/ps4-reparatur

Ansonsten: erste lesen, dann kaufen.

Er hat in der Beschreibung darauf hingewiesen. Deshalb ist das schon eigene Schuld. Er wird es wahrscheinlich nicht zurück nehmen. Kannst es nur auch weiter verkaufen

Das nächste Mal darauf achten wenn etwas sehr günstig erscheint.

Wenn es so in der Beschreibung stand, hast du die so gekauft.

Da kannst du nichts zurück verlangen.