Ist diese Ps4 echt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Controller ist von einem Dritthersteller aber sollte mit der PS4 funktionieren wenn der mit verkauft wird. Die PS4 sieht aus wie eine ganz normale PS4. Eine der späteren Revisionen bei denen der linke Teil nicht mehr lackfarben sondern matt war.

Benny706
Fragesteller

OK, das ist sehr beruhigend, ich hoffe alles geht gut und ich bekomme die Ps4 dann auch

HappyPhilXD  03.01.2022, 01:44
@Benny706

Als Tipp, teure Sachen würde ich über Ebay nie mit Überweisung sondern mit PayPal bezahlen. Dann hast du Käuferschutz falls estwa schief geht.

Die Konsole ist echt so sah die Ps4 vor der Slim oder der Pro aus

Der Controller ist billiger mist

Sieht aus wie eine normale ps4 und der Controller ist zumindest nicht von Sony.

Ganz heißer Tipp: ausprobieren. Wüsste nicht, was daran Fake sein sollte. Es ist eben das alte Standard-Modell. Der Controller ist kein "Fake", sondern von einem Dritthersteller.

Benny706
Fragesteller

OK, aber dieser Mensch impliziert in seiner Anzeige, dass der Controller der mitgelieferte Dualshock ist