Ist dieser PS4 Controller original?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wohl entweder ein Fake-Controller, oder es ist ein Custom-Controller, wie solche, die man sich selbst auf verschiedenen Website zusammenstellen kann. Dort kann man sich verschiedene Teile aussuchen und bekommt dann für einen etwas höheren Preis einen besonderen Controller. Womöglich hast du genau so einen gekauft.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn die Sticks nicht vorher modifiziert wurden und das angegeben war, ist es definitiv fake. Das Plastik und die Farben wirken auch sehr billig.

Tomate0879
Fragesteller

Danke