ps4 wirft disc aus und piept, was kann man machen?

3 Antworten

Habe das gleiche Problem gehabt!

Es liegt wohl daran dass das Laufwerk innen verschmutzt ist . Ich habe darauf eine ReinigungsDVD gekauft .

(VIVANCO 39753 Reinigungsdisk)

Hoffe ich konnte dir helfen L.G

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dortmunder1986
Fragesteller

ok, werde ich mal probieren

Dortmunder1986
Fragesteller

wenn die ps4 aus ist piept sie auch ab und zu

Liegt die Konsole oder steht sie? Das problem ist bekannt wenn die Konsole liegt. Hab meine aufrecht gestellt und danach nie wieder Probleme gehabt. đŸ€·â€â™€ïž

Dortmunder1986
Fragesteller

ok, sie liegt sonst werde ich mal probieren sie aufzustellen

Dortmunder1986
Fragesteller

die ps4 macht das aber auch wenn sie aus ist, dann piept sie auch ab und zu