Frage von Timmyfi, 132

PS4 Anwendung schließen bevor aus machen?

Also ich war im Hauptmenü eines Spiels . also nicht direkt im intensiven Spiel und wollte fragen ob ich das Spiel beenden sollte bevor ich die ps4 ausmache und die disc herausnehme, denn ich war im Hauptmenü von Rainbow six Siege hab die disc heraus genommen und die ps4 ausgeschaltet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXFUN4XX, 129

Wenn du die Disc davor rausnimmst ist das wie wenn du die Anwendung beendest.

Ich schalte meine PS4 auch immer aus wenn die Anwendung offen ist oder wenn ich in anderes spiel spielen will nehme ich die disc heraus auch wenn die Anwendung offen ist und leg einfach die neuen ein.

Kommentar von Timmyfi ,

ok danke hast du Rainbow six Siege ?

Kommentar von XXFUN4XX ,

ja aber auf PC auf PS4 hab ich nur: Fifa 16, GTA, Black ops 3

Antwort
von XXFUN4XX, 107

Das ist eigentlich völlig egal, denn wenn die PS4 Herunterfährt wird davor automatisch die Anwendung geschlossen

Kommentar von Timmyfi ,

ich hab die disc aber zuerst herausgenommen