PS4 Anwendung schließen bevor aus machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Disc davor rausnimmst ist das wie wenn du die Anwendung beendest.

Ich schalte meine PS4 auch immer aus wenn die Anwendung offen ist oder wenn ich in anderes spiel spielen will nehme ich die disc heraus auch wenn die Anwendung offen ist und leg einfach die neuen ein.

Timmyfi
Fragesteller

ok danke hast du Rainbow six Siege ?

XXFUN4XX  05.12.2015, 01:08
@Timmyfi

ja aber auf PC auf PS4 hab ich nur: Fifa 16, GTA, Black ops 3

Das ist eigentlich völlig egal, denn wenn die PS4 Herunterfährt wird davor automatisch die Anwendung geschlossen

Timmyfi
Fragesteller

ich hab die disc aber zuerst herausgenommen