Fifa24 für ps4 Erfahrungen?

2 Antworten

Es gibt kein Spiel auf der ganzen Welt, bei dem man eher weiß was man bekommt, als bei Fifa. Es ist das selbe Spiel jedes Jahr, mit ein paar kleinen Anpassungen. Er kennt das Spiel dich bereits. Er muss selbst wissen, ob er für das selbe Spiel wie im letzten Jahr den Vollpreis ausgibt

Auf der ps4 lohnt es sich überhaupt nicht es zu kaufen (für den Vollpreis). Da könnte er lieber bei fifa 23 bleiben, fc 24 ist auf der ps4 das selbe spiel mit anderen trikots.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung