Ps4 erkennt CD nicht?

4 Antworten

auf zum verkäufer oder du stellst die Frage in ein Fachforum für Playstation. evmt. auch direkt an Sony. dort wird dir geholfen!

lucizleluci
Fragesteller

Danke :)

Klingt als ob der Laser und der Mechanismus defekt wären schraub sie aufgarkeinen Fall auf und Versuch da selber was zu machen, schick sie bei Sony ein die reparieren sie dir.

lucizleluci
Fragesteller

Danke!

lucizleluci
Fragesteller
@lucizleluci

Eine Frage noch, ich Kann ja nichtmal die CD raus nehmen, ist das auch wegen dem Laser?

Zocker5080  28.07.2014, 19:21
@lucizleluci

Nein das liegt an den wie ich schon bereits besagten defekten Mechanismus

da hilft nur ein schicken oder aufschrauben

lucizleluci
Fragesteller

Danke :) schraube sie lieber nicht auf, kenne mich kaum damit aus :D

Einschicken, ist kaputt und ein Garantiefall. Versuche es erst bei deinem Händler. Ist dir dies zu lang, nehme Kontakt zu Sony direkt auf und hoffe aufs Beste, also das es dann schneller geht.

Ist ein Garnatiefall, melden, nicht selber basteln.

lucizleluci
Fragesteller

Danke!