Frage von raiiir123, 87

Meine PS4 spielt seit gerade eben verrückt sie piept und das cd laufwerk will cd´s rauswefen obwohl keine drin ist?

Antwort
von Herohuhn, 73

Anleitung: So wirft die PS4 Discs nicht länger ungewollt aus

1.    Einschaltknopf gedrückt halten, bis die Konsole zweimal piept

2.    Warten, bis alle Betriebslichter erloschen sind – ca. 30 Sekunden

3.    PS4 vom Stromnetz trennen

4.    Einige Minuten warten

5.    PS4 wieder mit dem Stromnetz verbinden

6.    Neustarten

Kommentar von Herohuhn ,

Sorry habe ich vergessen ... aber danke :)

Kommentar von ChrisStory ,

keinn Ding...passiert auch schon mal bei Politikern das sie die Quellangabe vergessen ;)

Kommentar von Herohuhn ,

Draus gelernt und besser machen ist angesagt :)

Kommentar von raiiir123 ,

ja danke hat geklappt ^^

Antwort
von denisspain, 64

Zieh den Netzstecker raus und warte kurz.. danach fährt der hoch uns fängt sich wieder in der Regel

Kommentar von ChrisStory ,

Sehr schlechter Ratschlag!

NIEMANLS die PS4 während dem Betrieb vom Stromnetz trennen!!!Wenn die PS4 sich aufhängen sollte und sich nicht mehr über den Power-Taster oder den Controller ausschalten lässt, einfach den Power-Taster an der PS4 so lange gedrückt halten (ca. 10 Sekunden) bis sich die PS4 ausschaltet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten