Ps4 Trophäen Leveln ?

2 Antworten

Mit jeder trophäen bekommt man Punkte und irgendwann bei genug trophäen ein höheres lvl,

musst bei deinen Spielen auf trophäen jagt gehen, es gibt viele Seiten im Internet die dir alle (auch die versteckten) anzeigen mit Erklärung wie man die bekommt

gib bei google einfach das spiel ein und dahinter trophäen, auf den ersten seiten bekommt man alles beschrieben, meistens haben die auf den seiten auch dabei beschrieben wieviel diese trophäe an Punkte gibt

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, Spiele)

Indem man Trophäen erspielt.