Ps4 Spiel zu zweit spielen obwohl es nur einer besitzt(an verschiedenen Konsolen)?

3 Antworten

Share Play. Alles andere ist laut Nutzungsbedingungen verboten. Würde nicht riskieren dass dein Account gesperrt wird denn dann kamst auch du deine Spiele nicht mehr spielen

es geht schon über ne party kannste nen freunf einladen und der kann dann das spiel 1 stunde spielen bevor er rausgeworfen wird, und man braucht ne schnelle i net verbindung

Tschooons
Fragesteller

jo des weiss ich aber mit meiner methode kann man es ja unbegrenzt in der zeit machen da beide das spiel auf der konsole haben

Ein Game Kauf zu sharen ist leider nicht möglich.

Jedoch kannst du und dein Freund den Account sharen.

Nehmen wir an dein Freund hat das Spiel. Dann muss er zuerst auf Einstellungen unter "PSN" und dort dann auf "Als deine primäre PS4 aktivieren" und dann (WICHTIG) auf "Deaktivieren"

Anschließend musst DU einen neuen Account auf deiner PS4 erstellen und dann aber keine neuen machen, sondern dich mit dem Account von deinem Freund anmelden. Daraufhin ist der Account von deinem Freund auf deiner PS4 gespeichert und du kannst jedesmal darauf zugreifen, unter der Bedingung, dass dein Freund gerade nicht mit diesem Account angemeldet ist.

Nun gehst mit seinem Account auf Einstellungen und dann "PSN" und diesmal aber den Account auf "Primär" AKTIVIEREN.

Anschließend kannst du alle seine Inhalte problemlos von seiner Bibliothek herunterladen. Dann kannst du dich von seinem Account wieder abmelden und auf deinen eigenen gehen. Dort sind die heruntergeladene Inhalte von deinem Freund jetzt spielbar.

Jedoch muss du seinem Account auch als Primären behalten, was aber keine Nachteile für irgendwen bedeutet.

Falls du es nicht kannst verstanden hast, ist hier noch ein Tutorial Video:

https://www.youtube.com/watch?v=xNNk9RDYbXY

DerSpartaner979  20.12.2015, 13:02

Habe die Frage schonmal beantwortet, das da oben habe jetzt einfach mal von mir kopiert. Also du hast es ja schon einigermaßen verstanden. Dein Account musst du in diesem Fall einfach "Primär deaktivieren", anschließend geht dein Freund von seiner PS4 aus auf deinem Account und stellt es als "Primär" ein. So kann er dann Battlefront runterladen, und von seinem eigenen Account mit dir es spielen

Tschooons
Fragesteller

soweit wusste ich das schon ich frage mich nur ob wie das spiel dann auch gleichzeitig zusammen online spielen können