Ps4 plus funktioniert nicht?

5 Antworten

Das neue PS Plus ist da. Vielleicht ist das alte nun ungültig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selbst eine ps4 und ps5
HappyPhilXD  07.07.2022, 14:28

Nein, das alte aktive Abo wird in die Essentials Version des neuen Abos umgewandelt. Die enthält exakt das selbe wie das alte PS+ Abo.

questionjassi  07.07.2022, 15:14

Habe bei mir geschaut und bei mir wurde das ps plus automatisch auf "essential" umgewandelt also die billigste Version. Da geht nichts verloren.

Wenn du das PS plus auf einem anderen Account hast dann wird auf deinem zwar angezeigt dass du es kaufen musst aber die online Funktionen sollten trotzdem da sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau nach ob du auf dem richtigen Account bist, Ansonsten waren es vielleicht doch nur 6 Monate?

VG

PriinzeMike
Fragesteller

Hm ich bin sicher das es 12 Monate waren

Ist bloß etwas umgestellt.

Playstation Plus und PS now sind jetzt zusammen gewürfelt und es fragt dich nur ob du PS Now zusatz kaufen willst.

Hey!

Bist du vielleicht auf dem falschen Account? Manchmal ist es nur ein Anzeigefehler, dann musst du die Konsole neu starten. Ist dies nicht der Fall, melde dich bei https://www.playstation.com/de-de/support/ und kläre dort alles ab. Klicke dort auf den Button: Ps Store und Rückerstattungen. Tipp: Abrechnungen des Ps-Plus Kaufes wären dabei hilfreich

Woher ich das weiß:Hobby