Ps4 Nimmt Disk nur Langsam und spuckt sie nicht aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Disc mal sauber gemacht. BD Laufwerke mögen besonders keine Fingerabdrücke.

Deine Garantie und Gewährleistung ist abgelaufen?

Was einen Reparatur bei Sony kostet kann ich nicht sagen, aber bei konsolenreperatur.de kostet es 80€

Ich weiss ich wiederhole mich^^:

Ich kaufe seit PS3 Zeiten keine Spiele mehr auf Disc, da seit der ersten Konsolengeneration das Laufwerk das Bauteil ist welches am ehesten kaputt geht - egal ob Microsoft oder Sony

BomberliTVLive
Fragesteller

Ne also die Disk wird auch nur zu 10% ausgespuckt

ChrisStory  31.08.2017, 13:35
@BomberliTVLive

danke für den Stern :D

ne, die Garantie ist nicht abgelaufen oder auf was bezieht sich dein "ne"

reichen die 10% nicht aus um die restlichen 90% aus dem Laufwerk zu ziehen? Seitlich ist auch einen manuelle Auswurfschraube (unter des Festplattenabdeckung).
In der Anleitung deiner PS4 ist beschrieben wie diese genau funktioniert.

Kommt sie gar nicht raus ????

ChrisStory  29.08.2017, 10:15

 Dann wurde sie nicht erkannt, musste sie rausnehmen aber es ging nicht nur mit mühe hab ich sie wieder rausbekommen.