Kann man die ps5 digital version mit extra laufwerk anschliessen wenn ja wie?

2 Antworten

Selbstverständlich nicht!

Aus diesem Grund gibt es die Konsole in zwei Varianten zu underschiedlichen Preisen.

Nein kann man nicht, es steht Online auch ganz genau (KEINE LAUFWERK EDITION).

Wieso hast Du dir bitte überhaupt die Digitale geholt? Hättest 50€ mehr investiert für Ps5 mit Laufwerk dann hättest das Problem jetzt nicht.

Aber bei der kommenden Ps5 Slim, dort kann man Laufwerk ranstecken und ausstecken.